Majra Lakota cracy pink and beauty


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


AUSZEIT

FOTOALBUM > Vernissagen > 2008

2008 war die Zeit die ich brauchte um mich von meiner schweren Erkrankung zu erholen, da ich 2007 währen meiner Erkrankung viel gearbeitet hatte anstatt mich, wie es die Ärzte mir empfohlen hatten zu schonen war ich ziemlich KO. Im Jahr 2008 war ich unfähig etwas kreatives zu leisten. Allerdings so ganz untätig war ich nicht, ich ging viel mit meinen Hunden spazieren, relaxte, kaufte mir einen 125 kubik Motorroller von Honda, machte den kleinen Motorradschein, kam ein paar Wochen danach auf nassen Schienen zu Sturz verletzte mich am Fuss schwer, war monatelang damit ausser Gefecht gesetzt. Sobald mein Fuss in wieder in einen Schuh passte setzte ich mich wieder auf den Roller, machte mir aber keinen Spass mehr, kaufte mir eine Dalim, aber auch die war mir nicht gut genug, und und so kaufte ich nun mir ein *richtiges Motorrad*, wie ich damals meinte.....eine Honda Shadow 125. Diese Shadow holte ich mir von Innsbruck...2 Jahre später verkaufte ich sie dann nach Kärnten.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü