Majra Lakota cracy pink and beauty


Direkt zum Seiteninhalt

Links





Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur da durch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziert sich Frau Maria Lamböck ausdrücklich von allen Inhalten, die in Seiten zu finden sind, die auf meiner Homepage oder Linklisten-Verzeichnis gelinkt werden und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen.


Sollten wir Seiten gelinkt haben oder in die Linksammlung eingetragen worden sein , die gegen die guten Sitten oder geltendes Recht verstoßen, bitten wir um Mitteilung. Wir werden den/die betreffenden Links entfernen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü