Majra Lakota cracy pink and beauty


Direkt zum Seiteninhalt

Vita

Vita


Maria Lamböck



geboren 1949 in Landshut Deutschland
1957 mit meinen Eltern nach Wien übersiedelt
die Zeit bis Schulende in diversen Heimen verbracht
Heime, Elternhaus...alles war katastrophal
1969 1. Sohn Hannes bekommen
1971 2. Sohn Harald bekommen
1973 Günter geheiratet
1980 Witwe geworden
mein Mann Günter starb mit 29 Jahren innerhalb 1 Minute völlig überraschend an einem Herzinfarkt
1981 wurde ich in Wien Strassenbahnfahrin bis 2001
1986 heiratete ich meinen 2. Mann Willi
die Ehe ging 2004 den Bach runter
wir hatten uns auseinandergelebt und uns nichts mehr zu sagen.
2001 ging ich aus gesundheitlichen Gründen in Pension
und fing mit dem Malen an
2007 bekam ich Brustkrebs den ich alleine besiegte
Meine 2 Perserkatzen Graf Bobby und Sir Robin, ebenso meine 2 Border Collies Flair und Jaffie
waren meine Wegbegleiter und halfen mir ebenso wie die Malerei über diese schwere Zeit hinweg. Nocheinmal beging ich nicht mehr den Fehler mich zu verlieben.
Ich lebe seither alleine und das sehr gut
2008 machte ich den A Schein und kaufte mir ein Motorrad
ich kann wirklich sagen, ich bin ein glücklicher Single.
Ich bin 2011 von Wien ins Burgenland in eine kleine Ortschaft übersiedelt
und da lebe ich nun mit meiner Akita Inu Schäfermixhündin Aki und dem kleinen Pudelmix Pufy sehr glücklich

UPDATE

2019 hatte ich leider einen schweren Motorradunfall mit Spitalsaufenthalt und ÖAMTC Hubschrauberflug...Serienrippenbrüche, Fuss gebrochen, Schulter schwer verletzt, kaum jemand von den Freunden da zm Helfen...die Heilung hat bisschen gedauert, aber inzwischen ist alles gut
2021 bekam ich meine 2. Diagnose....
wieder Brustkrebs
6 OPs...
dauerte etwas bis alles vorbei war..alles alleine geschafft
aber geschafft....
auch ohne Hilfe der sogenannten *Freunde*
wer braucht schon irgendjemanden...
Meine Hunde geben mir alle Kraft die ich brauche....wer braucht schon Menschen?...
ich brauche sie nicht mehr
Mein Leben ist ausgefüllt durch die Liebe meiner Hunde
mit Malen und anderen kreativen Spielereien
Schreiben
Fotografieren
Tanzen
Fitnesscenter gehen
Ausgehen
Bekannte treffen
meine Security Arbeit die ich so nebenbei mache
bereitet mir ebenfalls viel Spass








Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü